Patenschaft Felsenwanderweg

Veröffentlicht am 16.09.2012 in Ortsverein

V.l.: Sebastian Denzer, Hannah Denzer, Johan Wagner, Torsten Striehl, Elmar Büffel und Wolfgang Denzer

Vom „Herbstputz“ zum Helferfest

Zum zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf dem Felsenwanderweg traf sich die SPD Rodalben am vergangenen Freitagnachmittag. In gut zwei Stunden wurde der Wanderweg zwischen Bierkeller und Kiesfelsen für die Herbst- und Wintersaison auf Vordermann gebracht. Die SPD hat die Patenschaft - wie viele andere Rodalber Vereine - vor Jahren übernommen.

Unmittelbar nach dem Arbeitseinsatz ging es zum Helferfest in die Hettersbach, wo der Verkehrsverein alle Paten auf dem Gelände des Spielmannszuges zu einem Grillfest eingeladen hatte.
Der SPD-Ortsverein Rodalben bedankt sich auf diesem Weg beim Verkehrsverein für die Einladung und die Bewirtung.

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken

22.03.2024 11:22 Eine starke Wirtschaft für alle – Wettbewerbsfähige Energiekosten
Energiepreise sind ein zentrales Kriterium für Investitionsentscheidungen. Wir setzen weiter massiv auf erneuerbare Energien und achten gleichzeitig darauf, dass der Ausbau der Netze Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Unternehmen nicht überlastet. Quelle: spd.de

22.03.2024 10:20 Eine starke Wirtschaft für alle – Deutschland einfacher und schneller machen