Gratulation an unser ältestes Mitglied

Veröffentlicht am 03.02.2016 in Ortsverein

Wolfgang Denzer gratulierte Rudolf Müller zum 90. Geburtstag

Rudol Müller feierte 90. Geburtstag

Unser ältestes Mitglied Rudolf Müller hat im Januar bei bester Gesundheit mit seiner Frau und seiner Familie seinen 90. Geburtstag gefeiert. Der pensionierte Postbeamte ist seit 68 Jahren Parteimitglied.
Unser Vorsitzender Wolfgang Denzer überbrachte die besten Wünsche des Ortvereines und überreichte dem Jubilar ein Präsent. Der Ortsverein Rodalben wünscht Rudolf Müller, dass er auch weiterhin gesund bleibt und sich seinen Hobbys widmen kann.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa

10.03.2019 20:19 Christian Lindner klimapolitisch in Steinzeit zurück gefallen
FDP-Chef Christian Linder habe nicht verstanden, dass die Wirtschaft beim Klimaschutz Planungssicherheit braucht, kritisiert SPD-Fraktionsvize Matthias Miersch. Die Klimaproteste seien richtig und notwendig. Keine zwei Jahre ist es her, dass Christian Lindner noch „neu denken wollte“ und proklamierte, nicht Aktenkoffer, sondern Schulranzen würden die Welt verändern. Heute ist er offenbar wieder in die Steinzeit zurück gefallen.