Gratulation an unser ältestes Mitglied

Veröffentlicht am 03.02.2016 in Ortsverein

Wolfgang Denzer gratulierte Rudolf Müller zum 90. Geburtstag

Rudol Müller feierte 90. Geburtstag

Unser ältestes Mitglied Rudolf Müller hat im Januar bei bester Gesundheit mit seiner Frau und seiner Familie seinen 90. Geburtstag gefeiert. Der pensionierte Postbeamte ist seit 68 Jahren Parteimitglied.
Unser Vorsitzender Wolfgang Denzer überbrachte die besten Wünsche des Ortvereines und überreichte dem Jubilar ein Präsent. Der Ortsverein Rodalben wünscht Rudolf Müller, dass er auch weiterhin gesund bleibt und sich seinen Hobbys widmen kann.

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der