Arbeitseinsatz am Arme-Sünder-Brunnen

Veröffentlicht am 03.05.2015 in Ortsverein

Grünanlage am Arme-Sünder-Brunnen

"Anpacken statt Meckern für unser schönes Rodalben"

Die im Jahr 2014 übernommene Patenschaft für die Grünanlage am Arme-Sünder-Brunnen wird selbstverständlich auch 2015 fortgeführt, um an der Ortseinfahrt aus Richtung Münchweiler eine gepflegte Anlage zu gewährleisten.

Der erste Arbeitseinsatz mit Mäharbeiten stand Mitte April an.

Neben dieser Anlage pflegt die SPD-Rodalben im Rahmen einer Patenschaft bereits seit vielen Jahren einen Teil des Felsenwanderweges.

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen