Patenschaft Felsenwanderweg

Veröffentlicht am 27.04.2014 in Ortsverein

Elmar Büffel, Wolfgang Denzer, Torsten Striehl, Dietmar Ulmer, Peter Lehmann und Frederic Lehmann (v.l.)

Felsenwanderweg - SPD macht „Frühjahrsputz“

Am vergangenen Freitag stand wieder der alljährliche "Frühjahrsputz" auf dem Felsenwanderweg an. Ab 15 Uhr war die SPD im Rahmen ihrer Patenschaft in ihrem Teilbereich des zertifizierten Wanderweges unterwegs und brachte ihn auf  Vordermann.  Nach zwei Stunden Arbeitseinsatz ist der Abschnitt der SPD Rodalben für die Wandersaison gerüstet und nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" ging es anschließend zum Hähnchen essen in die "Linde". Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an die Helfer!

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn